NIVEA TROCKENSHAMPOO

Werbung

Ich durfte für Nivea das Trockenshampoo 3 in 1 für mittlere Haartöne testen, hier noch meine abschließende Meinung dazu:

Da ich ein absoluter Morgenmuffel bin und morgens lieber eine, zwei oder auch 10 Minuten länger im Bett bin, muss es dann aber im Bad meistens schneller gehen…
Da kommt dieses Trockenshampoo wie gerufen.
Natürlich ersetzt es eine Haarwäsche nicht, aber zum Auffrischen ist es einfach perfekt – und so kann ich getrost meine Haare einen Tag länger nicht waschen.
Ich hatte schon einige davor getestet, aber der Duft von Nivea ist bei weitem das beste und auch das Ergebnis überzeugt total! Es beschwert die Haare nicht, macht Volumen und das ganz ohne Rückstände.

Mit diesen Tricks funktioniert es super:

*Die Flasche vor Gebrauch gut schütteln.
*Aus 30 Zentimetern Entfernung auf den trockenen Haaransatz sprühen.
*Die Haarlängen auslassen. Da vor allem die Ansätze strähnig werden, reicht es, Trockenshampoo gezielt dort anzuwenden.
*Ein sofortiger Frische-Effekt stellt sich ein. Jetzt die Haare wie gewohnt durchbürsten.
*Wenn etwas Zeit bleibt: Föhnen perfektioniert das Ergebnis, da die Hitze dem Trockenshampoo hilft, überschüssige Fette der Haare noch besser aufzunehmen. Dafür föhnen Sie etwa 30 Sekunden den Haaransatz.
*Anschließend das Haar wie gewohnt stylen.
*Tipp: Wenn ihr schon wisst, dass der nächste Morgen hektisch wird, dann verwenden Sie das Trockenshampoo bereits am Vorabend. So fetten die Haare über Nacht nicht oder nur wenig nach.

Ich sowie auch einige Mädels die mit mir gemeinsam getestet haben sind begeistert und ich kann es euch nur empfehlen! Die Flasche mit 200ml Inhalt kostet ca 4 Euro.

 

IMG_20181024_141408.jpg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s