FRANKONIA SCHOKOLADE FÜR ALLE

Vor einigen Wochen kam ein rießen Paket bei uns an – SCHOKOLADE mmmhhh von Frankonia! Wer mich ein wenig kennt, weiß dass so ein Paket genau meines ist, denn ich bin eine bekennde Schokoholikerin!

Habt ihr eine Laktoseintoleranz, bist du Veganer, oder wollt ihr Schokolade ohne Zucker genießen –  na dann seid ihr bei FRANKONIA genau richtig.

In unserem Paket waren Produkte für Kakao Liebhaber, Laktosefreie, ohne Zucker, Vegane Schokolade , diverse Riegel  Schokolade
fwefwIn der Zwischenzeit haben wir uns durch alle Tafeln getestet!

Bei dem Veganen Mandelriegel konnte ich mir beim besten willen nicht vorstellen wie sowas schmecken soll?! Reispulver, Reismehl, Mandelpaste jede menge ganze Nüsse usw.. Er schmeckt richtig lecker, vor allem die Nüsse sind der HAMMER! Wenn alles vegane so gut ist, muss ich mir das nochmal überlegen 👍😍 eindeutig Daumen hoch!!!

fgdg

Die Anderen Riegel habe ich gemeinsam mit einer Freundin und unseren Kindern getestet – sind alle ganz gut angekommen – wobei ich den Nugat fast zu süß finde. Das Kokos schmeckt man richtig gut raus, schön saftig wenn man reinbeißt. Würden wir auf jeden fall wieder kaufen.

IMG_20180320_150712

Die Veganen Sorten, gibt es übrigens ganz neu bei Müller und co, schmecken natürlich nicht wie die „normale“ Milchschokolade -aber wer Schokolade mit hohem Kakao Anteil mag, wird auch diese Schokolade lieben und für Veganer finde ich die mega Auswahl der Hammer – weiße, mit Kakao Stücken drauf usw.

NO SUGAR ADDED – mit Maltit gesüßt! Schmeckt gut, und man kann mit gutem Gewissen auch mal ein zweites oder drittes Stück genießen. Ich finde es super dass es sowas gibt! Sie schmecken alle total fein. 

IMG_20180320_151021

LACTOSE FREI – Bei diesem Produkt wurde der enthaltene Milchzucker durch ein natürliches Enzym (LAKTASE) in Glukose und Galaktose umgewandelt. Schön dass es auch so eine Schokolade gibt und somit alle wirklich alle Schokolade genießen können. Meine Kinder liebten die Erdbeer-Johgurt Schokolade auch die anderen dieser Reihe sind sehr gut.

sdgadfgIMG_20180320_151059

DEXTROSE  SCHOKOLADE – auch hier wurde der Milchzucker ersetzt, außerdem ist diese Schokolade nur mit Traubenzucker gesüßt und daher ohne Fruktose und ohne Saccharose Zusatz. Leider waren diese Sorten nicht ganz mein Geschmack, aber für diejenigen, die Sonst ganz auf Schokolade verzichten müssten, finde ich es super, dass es so etwas gibt.   

IMG_20180320_151040

Alle diese Tafeln und Rigel findet ihr in folgenden Läden:

Kaufland
Müller Drogerie
Globus Märkte
famila
wünsche euch ein frohes Naschen – übrigens – ich genieße jetzt noch meinen letzten SCHOKO-KOKOS-RIEGEL -mmmmhhh ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s