FIRELAND – WER´S SCHARF MAG – LIEBT DIESE PRODUKTE

FIRELAND Foods ist die schärfste Lifestyle-Marke-Österreichs. Die Produktpalette umfasst derzeit an die 100 verschiede Artikel, von mild bis höllisch scharf. Dabei verzichten Fireland auf den Zusatz von Extrakten.

auf dem eigenen landwirtschaftlichen Betrieb von Fireland werden mittlerweile mehrer hundert Chilisorten kuliviert. Von April bis Mai kann man diese sogar kaufen. Es gibt dort auch Führungen, Grillkurse usw.

Nun zu den Produkten die ich bzw wir testen durften:

errzrez

MAHALMA CURRY – Spicy  – Schärfegrad 2 von 12                                                                      Da wir Curry Saucen zum Grillen und Dippen lieben, kam diese Sauce wie gerufen. Wir haben diese Sauce bei jedem Grillen auf dem Tisch, auch für schnell gebratenes passt es perfekt (Ich liebe es zum Pommes, Kroketten und co darin zu Dippen – ich hoffe ich bin nicht die einzige die sowas isst ;O))) 

RED PEPPER Orginal  Schärfegrad 4 von 12                                                                         Perfekt für alle die noch ein wenig extra Schärfe auf ihrem Essen brauchen. Ich liebe es zu Geflügel oder Dips zum schärfen  und mega gut zum Dippen mit Nachos… es ist so vielfältig ein richtiger Alleskönner der eigentlich in jede Küche gehört. gadfg

FIRELAND RUB Schärfgrad 5 von 12                                                                                            Die persönliche Lieblingsgewürzmischung von den Firelandjungs. Perfekt für Grillgut oder auch Gemüse. Ich empfinde es zwar so gut wie gar nicht scharf nach dem Grillen ,aber der Geschmack ist sensationell gut.

trwert

EDELBITTERSCHOKOLADE mit Chili SCHARF, 50g                                                                         Von der Schokolade mit Chili habe ich leider gar kein Bild – denn sie war so schnell verputzt wie sie da war (ihr wisst ja, Schokolade ist mein Laster)! Sie war zwar wirklich sehr scharf, aber in Kombination mit der dunklen Schokolade, Geschmacksexplosion pur im Mund. Das brennen im Mund war ganz ordentlich, aber ich finde das zwischendurch so gut und liebe solche Leckereien!

Morgen wird wieder Gegrillt, er bringt ja herrliches Wetter- schaut dann auf Insta rein – da gibt es wieder aktuelle Bilder dazu!! Denn diese Produkte sind dann immer ALLE mit dabei!!

 

Ein Kommentar

  1. Hallo Dani, diese Marke kannte ich bislang noch nicht, muss ich aber wirklich bei Gelegenheit mal probieren!
    Danke für den interessanten Bericht! Ich habe auch seit Kurzem einen eigenen Blog und würde mich freuen, wenn Du auch mal vorbeischaust. Es gibt aktuell auch ein tolles Gewinnspiel zum Blogstart.
    Viele Grüße Katja von UnterDieLupe.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s