SIRCO

Hallo zusammen!

Wir schwitzen hier bei knapp 30 Grad – und das Mitte April – WAHNSINN.. darum jetzt statt Gartenarbeit ein paar Einträge hier von mir ;o)

Vor einigen Wochen haben wir ein super Paket von Sirco erhalten. Die beiden Sorten schmecken mega lecker und schmecken alle Personen die sie getestet haben! Unbenanntdsfasdf
Sirco ist ein bioaktiver Fruchtsaft und enthält das natürliche Extrakt fruitflow®, welches aus der Tomate gewonnen wird. Ja,- klingt etwas eigenartig, ist aber eine echte Innovation, da dieses aus der Tomate gewonnene Extrakt nachweislich die gesunde Durchblutung fördert. Diese Wirkung ist durch die europäische Behörde für Lebensmittelsicherheit EFSA mittels eines HEALTH CLAIM bestätigt.

Natürlich ist das Thema gesunde Durchblutung auch für viele andere Bereiche interessant und wichtig. Egal ob bei Reisen (Fliegen / lange Autofahrten /-Thrombose Vorbeugung), langes Sitzen im Büro, gesunde Durchblutung beim Sport usw…

Sirco mit fruiflow® wirkt innerhalb von 3 Stunden, die Wirkung hält bis zu 18 Stunden lang an.

Ich selber merkte es nur an meinen Lippen, denn diese waren viel mehr duchblutet als vorher.
 Sirco „bei dm Deutschland erhältlich“ ist, sowohl in den Märkten als auch online.

Lasst euch bitte nicht von der Farbe abschrecken. Sirco enthält keine künstliche Farbstoffe, künstliche Aromen oder Konservierungsstoffe. Außerdem enthält Sirco KEINEN ZUCKERZUSATZ, da es von Natur aus Zucker enhält (Fruchtzucker)

Der Preis von 1,95 je Flasche finde ich zwar relativ viel, aber ich finde wer sich was gutes für den Körper gönnen möchte, darf ruhig mal tierfer in die Tasche greifen! Wir werden ihn auf jeden Fall immer wieder kaufen! Alleine schön wegen dem leckeren Geschmack ohne Zusatzstoffte…
Danke Sirco für diesen Tollen Test ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s