Capri Sun – liebte ich schon als Kind

Vor einiger Zeit erreichte uns ein sehr tolles Paket, dass meine Kinder besonders freut! Capri-Sun hat 2 neue Sorten im Sortiment..

Capri-Sun Pure Fruit & Water mit 60% Fruchtsaft und 40% Quellwasser folgt dem Trend zur natürlich-fruchtigen Erfrischung und kommt dabei ganz ohne Zuckerzusatz aus.
Die Erfrischung im beliebten Trinkpack gibt es in zwei leckeren Sorten: Während „Apfel-Erdbeere“ den heimischen Früchten entspricht, bietet „Tropical“ ein exotisches Geschmackserlebnis mit Passionsfrucht, Ananas und Mango.

asdfsdMeine Kinder finden es sehr lecker und mich versetzte es in meine Kindheit zurück!  😍

Für Ausflüge und co finde ich sie einfach fein – auch wenn ich absolut kein Freund von diesem ganzem Plastik bin…

Und das beste – auf den Packungen findet ihr momentan einen Gutschein -40% für das Legoland ;o) Jeah wir kommen ganz sicher!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s