Sitzball von Dubistsportastisch

Vor einigen Wochen bekam ich einen Sitzball inkl Ring und 2 Stk. Wiederstandsbändern von Sportastisch zum testen. Nochmals <3lichen Dank dafür. Der Gymnastikball sowie der Ring ließen sich mit der enthaltenen Luftpumpe sehr leicht aufpumpen (haben meine Kinder für mich erledigt ;o)). Die beiden Widerstandsbänder befestigt man ganz einfach mit Klettverschluss am Ring. Und schon kann man mit den Übungen beginnen. 

Noch ein Paar Infos zum Ball:                                                                                                          Er besteht aus einer weichen PVC-Hülle ohne Weihmacher und kann mit bis zu 150kg belastet werden. Der Ball hat einen Durchmesser von 65cm und ist somit auch bestens als Ersatz für einen Hocker oder Stuhl geeignet. Wegen der fehlenden Rückenlehne werden beim Sitzen die Balance, sowie der Rücken und die Wirbelsäule trainiert.
Der Fitnessball kommt mit zwei integrierten Bändern mit Griff, die das perfekte Trainingsgerät für Erwachsene sind und die Stärkung von Hand, Nacken oder Füßen trainiert.

Ich finde ihn sehr fein zum am Schreibtisch sitzen, meine Kinder lieben Ihn natürlich zum „Gumpen oder hüpfen“ und mein Mann benutzt ihn mit den Bändern (ich natürlich auch ab und zu *gg*). Ihr seht schon, dieser Ball ist sehr individuell einsetzbar und macht mega Spaß!

gsdfg

Noch mehr tolle Fitnessgeräte findet ihr bei dubistsportastisch auf Facebook, Instagram oder auf Amazon. Ich wünsche euch jetzt schon viel Spaß beim Auspowern ;o)

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s