Schmuck von Silvity

Im Februar wurde ich informiert, dass ich die Gewinnerin der Blogger von Silvity bin und mir zwei Schmuckstücke aussuchen darf – wow, was für eine tolle Nachricht! HALLO ich bin eine Frau und liebe BLING BLING ;o)

Also rein in die tolle Homepage von Silvity geklickt und dann ging´s los – ich hatte die Qual der Wahl! Kennt ihr dieses Gefühl, wenn ihr gefühlte 1000 Sachen seht die ihr schön findet und diese am liebsten alle hättet ;o)  genau so ging es mir! Aber am Schluss habe ich mich für diese beiden Schmuckstücke entschieden:

ager

Ein super schönes Armband mit drei verschiedenen Farben und Magnetverschluss, dass ich fast täglich trage – ich finde es so schön gemacht und es trägt sich so gut! Sowie eine super schöne Kette in die ich mich sofort verliebt habe und als erstes im Warenkorb gelandet ist.

Ich finde diesen Modeschmuck wirklich sehr sehr schön! Wenn ihr auch so tollen Schmuck haben wollt, klickt euch doch mal auf Silvity.de rein – es lohnt sich! Viele tolle Aktionen und Schnäppchen, Uhren, Ringe und co warten auf euch!

 

Advertisements

Ein Kommentar

  1. Die Teile kosten im Großhandel nur wenige Euronen
    Macht vielleicht zusammen, wenn es teuer eingekauft wird ein unteren zweistelligen(10-20) Euro Betrag. Bekommt man bei vielen Großhändlern so oder so ähnlich. Ist demnach eine geringe Investition für so ein tolle Werbung bei dir 😉
    Wenn richtigen, guten Schmuck haben willst und keine Massenware, schau doch mal bei einem Goldschmied vorbei. zum Beispiel bei ringlein.shop oder der Schuckburg etc..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s