Stickerkid – Etiketten für alles und jeden

Hallo zusammen! 

Kennt ihr das Problem, wenn im Kindergarten oder Schule die Jausenboxen, Kleidung, Bleistifte usw auf nimmerwiedersehen verloren gehen? Damit ist jetzt bei uns Schluß…jetzt wird alles beklebt! Ich durfte das Set „S“ testen, das aus folgenden Aufklebern besteht (EURO 19,99):  

  • 60 kleine Aufkleber
  • 14 runde Namensaufkleber
  • 20 wieder entfernbare Bügeletiketten

Alle Namensaufkleber können vollständig personalisiert werden. Farbe, Text und Schrift können ganz nach Vorlieben ausgewählt werden. So kann nichts mehr verloren gehen. Das Programm zum gestalten der Etiketten ist Kinderleicht u für jede Prinzessin, Fußballer, Monsterjäger, Feuerwehrmann etc. ist garantiert das passende Motiv dabei. Meine Jungs haben sich als Fußballer natürlich die Sticker mit dem Fußball ausgesucht, war ja sowas von klar ;o) 

IMG_20180301_132856_resized_20180305_062924710

 

Die Etiketten waren noch keine 2 Minuten da, waren meine Kinder schon dabei, die Farben in der Federschachtel zu beschriften. Wir hatten bisher viele diverse Klebeetiketten. Aber oft sind sie schon beim entfernen von der Folie zerrissen oder verformt worden. Das passiert bei diesen hier nicht, man merkt dass die Etiketten sehr sehr gut verarbeitet worden sind. Die Qualität überzeugt total.

IMG_20180305_165509_resized_20180305_062922790

Die Bügeletiketten sind sehr leicht anzubringen und auch wieder zu entfernen – finde ich einen absoluten Pluspunkt. Denn oft bekommt man Kleidung geliehen, die man aber nicht verlieren möchte. Oder auch wenn man die Kleidung weitergeben möchte, die Perfekte Lösung. Stickerkit hat aber auch dauerhafte Bügeletiketten im Angebot.

Die Sticker sind sehr widerstandsfähig, denn sie überstehen Mühelos, Mikrowelle, Geschirrspüler, Sonne und Strand! Wirklich ein Top Produkt!

Ich bin total überzeugt und werde meine nächsten Etiketten sicher wieder dort bestellen! Falls ihr nun neugierig geworden seid, schaut doch mal unter:             stickerkid.de oder stickerkid.at rein! ich wünsche euch viel Spaß mit den neuen Etiketten ;o)

Vielen Dank nochmals an Stickerkid für diesen tollen Test!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s