Tesa Klebenägel – das muss für jeden Haushalt

Hallo zusammen!

Wir haben vor gut 9 Jahren unser Haus gebaut und eins, zwei Sachen wurden einfach nie mehr geändert, kennt ihr das?? Ich glaube jeder hat solche Baustellen in der Wohnung oder im Haus, mit denen man wohl oder übel lebt, stimmt´s?! ;o)

Wir haben im Keller damals einfach keine ordentliche Befestigung für unsere Nagelbürste gefunden und in der Not wurde es schnell so befestigt. Lacht jetzt bitte nicht ;o) Aber jetzt wird es dank den tollen Klebenägel von Tesa geändert und endlich schön gemacht.

(Leider sind die Bilder heute alle nicht so gut, wurden nur mit dem Handy gemacht und das wollte im Keller unten nicht ganz so wie ich, aber ich glaube man erkennt es auch so ganz gut)

Ich finde diese Klebenägel genial – keine kaputten Stromleitungen oder Wände, die nach dem entfernen der Nägel, mühevoll gespachtelt und neu gemalt werden müssen. Überall sind sie einsetzbar. Die Klebestreifen sind Kinderleicht zu befestigen und auch wieder zu entfernen, natürlich ganz ohne lästige Rückstände… ein Absoluter Pluspunkt!!

In meinem Tesa Paket waren auch die Klebenägel für Tapete und Putz dabei. Die kamen wie gerufen, denn meine Kinder sind kleine Künstler und lieben es zu malen. Wir haben jede Menge Bilderrahmen rumstehen die noch an die Wände müssen. Aber wie schon oben erwähnt, wollte ich nicht 5 Löcher in den Wänden haben. Also her mit den Klebenägeln. Kurz die Anleitung gelesen, bzw. angeschaut und losgehts..



Die Nägel kann man in der Höhe verstellen und sind daher auch ohne Wasserwaage einfach anzubringen.

Tesa hat soviel verschieden Varianten von dem Klebestrips, da findet sicher jeder für sein Problem eine Lösung. Hier ein kleiner Teil davon:

img_20180222_153515.jpg

Bei uns hier in Österreich findet man die Produkte von Tesa überall, im Baumarkt, Bastellgeschäft, Einzelhandel und natürlich auch Online über Amazon und co.

Ich werde euch in kürze noch weitere tolle Produkte von Tesa vostellen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s