Testergebnis zu Philips Perfect Elite Dampfbügelstation

Vor kurzem erreichte mich ein unglaublich toller Test, eine Dampfbügelstation von Philips – PERFECT ELITE GC 9650. Endlich „freue“ ich mich wieder wenn ich Bügeln darf, zuvor war das immer eine Qual für mich…ich bin sowas von Zufrieden und überzeugt von der PerfectCare Elite Dampfbügelstation. Bisher bügelte ich mit einer sehr alte Dampfbügelstation, bei der man die Temperatur händisch verstellen musste, kein abnehmbarer Tank, ewiges warten bis das Gerät warm und einsatzbereit war, mühevolles Entkalken usw… aber damit ist jetzt Schluss! Die Dampfstation von Philips ist sehr sehr einfach in der Bedienung. Wasser auffüllen, Einstecken, Einschaltern 2 Minuten warten und schon kann es losgehen. Das Bügeleisen gleitet Mühelos über alle Textilien und macht es Tip Top faltenfrei. Dank der OptimalTEMP Technologie kann ich sogar während dem Bügeln, die heiße Bügelsohle auf dem Bügelbrett stehen lassen (ich habe das natürlich getestet, weil ich es einfach nicht glauben konnte, aber es klappt wirklich) Was ich auch sehr fein finde ist, dass ich die Bügeltemperatur nicht mehr händisch einstellen muss, dank der TEMP-Technologie kann man alle bügelechten Textilien ohne Einstellung der Bügeltemperatur bügeln (Leinen, Baumwolle, Polyester, Seide, Wolle, Viskose und Reyon). Der ECO Modus spart Energie ohne Kompromisse beim Bügelergebnis einzugehen.

Das Mühevolle entkalken ist nun auch Geschichte -denn es gibt bei diesem Bügeleisen eine Easy-De-Calc Verschluss -denn ich kurz Aufschrauben muss, Wasser Ablassen und fertig ist das Entkalken, so einfach war das bis jetzt noch nie – herrlich, da freut sich jedes Hausfrauenherz.

Im Lieferumfang enthalten war auch ein spezieller Handschuh mit dem auch das Bügeln an hängenden Kleidungsstücken nun ein Kinderspiel ist.

Beide Daumen hoch für dieses tolle Produkt (und das Beste – Mädels, die Farbe ist ein Traum)  philips 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s