Wortlicht Kerzen

Brrrr, ist es bei euch auch so kalt? Also bei uns ist es momentan echt richtig „grauslig“ bis zu minus 9 grad unter Tags, also eindeutig nicht meine Temperaturen! Da gibt es für mich nur eine Lösung, Ofen einheizen, eine warme Tasse Tee trinken und es sich Zuhause so richtig fein machen! Da passt mein nächster Produkttest einfach perfekt dazu, denn vor ein paar Tagen habe ich zwei dieser tollen Kerzen von Wortlicht bekommen. 

aerer

Die Kerzen enthalten einen verborgenen Text der nur sichtbar wird, wenn die Kerze brennt. Die Kerzen haben wunderschöne Farben u sind als Geschenk oder Mitbringsel perfekt geeignet.
14 cm hoch, 7 cm Durchmesser, Brenndauer ca 40 std. Was ganz wichtig ist, sie duften nicht nach irgendwelchen komisch chemischen Düften, wie so viele Kerzen, das mag ich gar nicht! Mit so einer tollen Kerze wird es gleich viel kuscheliger und wärmer! So ich genieße jetzt diese schöne Kerze und wünsche euch noch einen schönen Abend! 

ertzwrzh

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s