Vodka trifft Brause

Letzte Woche habe ich ein Paket erhalten, dass mich sehr an meine Guggamusikzeit erinnert . Damals haben wir immer Brause geschüttelt mit einem schluck Wodka, hahaha das war jedes mal ein Gelächter ohne Ende – ach schön war´s!  dfhgsreh

Ich darf Vodka mit Brause in den Geschmacksrichtungen Himbeer u Waldmeister. Wir haben natürlich gleich am Abend noch probiert bzw. geschüttelt.
Glas kurz auf den Tisch klopfen, Deckel abziehen u alles auf einmal in den Mund, schütteln und  das saure Feuerwerk im Mund genießen! Himbeer ist mega gut, genau mein Ding….💗🌼, Waldmeister mag ich persönlich nicht…war noch nie ein Fan von diesem Geschmack – wie Lakritze, das geht einfach nicht…

Ich finde, die kleinen Gläschen sind ein super Partygage und bringen garantiert gute Laune in jede Feier.. Ihr müsst es Ausprobieren dann wisst ihr was ich meine ;o)  Na dann, viel Spaß beim schütteln. 

Danke Vodkatrifftbrause für diesen tollen Test! 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s