Stabilo Easybuddy Füllfeder

Dank Kjero dürfen wir die neue Füllfeder Easybuddy von STABILO testen. Meine Kinder waren schon nach dem ersten Tag voll überzeugt und wollen nur noch mit diesem Füller schreiben!

Bei dem Starterpaket war die Füllfeder in der Farbe hell/dunkelblau inkl. Tintenpatronen sowie ein Führerschein für die kleinen dabei. Dieser wurde sofort mit viel Freude ausgefüllt.

Dabei fiel mir auch auf, dass meine Jungs die Füllfeder ohne Druck halten (was sonst nicht der Fall ist). Sie liegt super fein in der Hand, und rinnt (die blauen Finger auf dem Foto kommt vom ausmahlen in dem Führerschein ;o) und kratzt nicht. Auch ich schreibe sehr gerne mit der Easybuddy ❤

 

fgsdfhb

Die Vorteile von STABILO EASYbuddy:

  • ergonomisches Design mit rutschfester Soft-Griffzone
  • fördert eine entspannte Stifthaltung gegen frühzeitiges Ermüden der Muskulatur
  • geeignet für Rechts- und Linkshänder
  • Iridium-Feder für eine leichte Schreibführung und ein sauberes Schriftbild
  • ein extra großes Sichtfenster zur Tintenstandskontrolle
  • auslaufsicher durch die gefederte Kappe (kein Pumpeffekt)

Nachteile, habe ich bis jetzt noch keine gefunden…

Der STABILO EASYbuddy ist erhältlich in den drei Farbkominationen dunkelblau/hellblau, lila/Magenta und  schwarz/limette

Der Preis liegt bei ca. 14,00 Euro, was ich sehr angemessen finde! Ein Top Produkt dass ich nur empfehlen kann! DAUMEN HOCH!!

IMG_20180205_162129

#stabiloeasybuddy #meinbuddyundich #schreibenisteasy

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s