Colour-Freedom Tönung

Hallo zusammen!

Heute habe ich mal ganz was anderes für euch!

Ich habe vor kurzem die Auswaschbare Haartönung in der Farbe Crimson Red sowie ein Pasteliser Colour Freedom der Firma Knight & Wilson erhalten. Es gibt so viele tolle trendige Farben, grau, türkis, blau, rot usw.  wirklich für jeden was dabei, ich musste lange überlegen welche ich mir aussuche! Habe mich dann, wie schon oben erwähnt, für die Crimson Red entschieden. Die Tönung ist für alle mit blondem Haar – aufgehellte oder Natur blonde Haare geeignet – da die Farben dort super schön intensiv werden.  Bei hellem braun wird es dementsprechend weniger intensiv, was aber auch toll aussehen kann… Diese Farben gibt es übrigens bei Bipa und Rossmann!

IMG_20180129_133237

Die Haartönung enthält 150 ml der Pasteliser 250 ml – durch das mischen mit dem Pasteliser erhlält man wunderschöne Pastellefekte.

Ultra-Vibrant: eine Haartönung, mit 7 intensiven Farben, haltbar je nach Haarstruktur so 6-10 Haarwäschen – man kann jede Farbe mit einem Pasteliser mischen und erhält dann je nach Mischungsverhältnis den entsprechenden Pastellton. Schöne Beispiel findest Du bei beautype, complexionsbeautyblog, pastellrose oder auch the rubinrose..etc…

Metallic Glory, eine permanente Coloration: in den Varianten Silver Grey und Silver Blonde – wie gesagt, permanent – hält natürlich länger und wächst raus..  

Und, für alle ganz hellblonden gibt es noch die Serie Blondes, ebenfalls eine Haartönung: in rose blonde und white blonde.

IMG_20180129_153801Beim öffnen der Farbe sowie dem Pasteliser war ich sehr positiv überrascht, denn ihr kennt sicher die ein oder andere Haarfarbe die man öffnet und im gleichen Moment sticht schon so ein ekelhafter stechender Geruch aus der Flasche raus, dass man sich im gleichen Moment nur denk – oh Gott und dass soll jetzt auf meinen Kopf??!?! Aber hier war es genau anders, ich musste 2x daran riechen denn ich konnte es kaum glauben wie fein die beiden Produkte riechen. Es ist ein leichter Duft nach Parfüm, Sheabutter und Öl – wirklich sehr sehr fein und mal was ganz neues – GUT RIECHENDE HAARFARBE! TOP!!

Also Farbe und Pasteliser in mein Topf, kurz umgerührt und los geht’s! Die Farbe lässt sich sehr gut verarbeiten und was ich ganz fein finde, sie tropft nicht! Einfach perfekt für so Tollpatsche wie mich ;o) (Aber heute hatte ich Hilfe – an dieser Stelle, vielen lieben Dank Ramona) Eine Strähne zum Probieren abgetrennt, Farbe rauf und dann heißt es warten: img_20180129_135542.jpgIMG_20180129_141503

IMG_20180129_142226

Nach der Wartezeit noch kurz ausspülen, föhnen und FERTIG. Ich bin begeistert! Sehr schöne Intensive Farbe, doch das nächste mal möchte ich weniger Farbe dafür mehr Pasteliser nehmen damit ich den Pastellefekt noch mehr herbekomme… ich finde es ein super Produkt, das einfach bei der Anwendung ist, super gut riecht und die Haare fühlen sich nach dem Tönen richtig gesund an und glänzen super schön! Wie frisch nach dem Friseur!

IMG_20180129_173730

IMG_20180129_173047Ich bin auf eure Meinungen gespannt und wenn ihr wollt werde ich euch in ein paar Wochen nochmals die Bilder mit dem Pastelleffekt zeigen! Bis bald!!

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s