FEWA im Test

Schönen Sonntag Abend wünsch ich euch!!

Ich hoffe ihr konntet euer Wochenende bei dem Traumwetter genießen! Meine Jungs hatten Skikurs und das war die perfekte Gelegenheit das neue Fewa Care & Refresh mit der 24 Sunden Frische – bzw Deo Effekt zu testen!

Die Flasche verströmt schon beim öffnen einen sehr angenehmen Duft der mich total überzeugt hat.  Ich habe diese Woche meine komplette Wäsche damit gewaschen und der Duft bei dem öffnen der Waschmaschine war super! Selbst nach dem Trocknen riecht es sehr sehr gut, nicht zu aufdringlich, genau so wie es sein soll! ABER das wichtigste – es soll ja auch bis zu 24 Std beim tragen so gut riechen. Also Skikleidung an und ab auf die Piste… nach einem anstrengenden Tag (in Eiseskälte, ich spüre meine Zehen jetzt immer noch nicht richtig :o))))) )   ist noch ein leichter Duft geblieben – also ich würde sagen Test bestanden!

Die Flasche gibt es ab EURO 3,99 bei Spar, DM, Rossmann und Co. die Flasche reicht für ca 25 Waschgänge bei 20 -60 °

9

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s