Mein erster Bericht im Jahr 2018

Hallo ihr lieben!

Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht, hattet schöne Weihnachten und tolle Ferien! Ich habe mir hier ne kleine Pause gegönnt, möchte jetzt aber wieder so richtig durchstarten (hat mir auch irgendwie gefehlt :-))

In meinem ersten Bericht in diesem neuen Jahr, möchte ich euch von Andmendics berichten. Ich habe euch auf Facebook und Instagram schon kurz darüber berichtet.  Das sind Wachsstreifen für die Augenbrauen, gibt es aber auch für Nase, Ohren, Oberlippe usw.12

Nachdem ich jetzt gute 2 Wochen keine Härchen bei den Browen gezupft habe, mussten sie heute daran glauben (ich habe mich jetzt lange davor gedrückt weil ich den schmerzen entgehen wollte ;o)))) In einer Packung sind 5 Wachsstreifen und Öltücher enthalten. Je eine Packung ist für beide Brauen. Kurz mit der Hand das Wachs erwärmen, dann lässt es sich gut teilen. Durch die Form der Stripes sollten die Browen  nach der Anwendung die Perfekt Browenform haben. Für mich war es schon schwer die Stripes anzubringen, denn irgendwie habe ich ne komplett andere Form als die Stripes ;o) Schön Angedrückt und dann mit Schwung runter, dann sollte es erledigt sein. Naja bei mir waren leider danach noch sehr viele kleine u auch große Härchen da und nicht auf dem Streifen. Die Fotos sind leider nicht die Besten (hatte heute meinen Haus u Hof Fotografen nicht zur Hand ;o))) , aber ich glaube man erkennt es trotzdem gut, oder? ;o)

IMG_20180107_120113

Ich gebe aber noch nicht auf, den eigentlich finde ich es eine super feine Sache (und die Schmerzen waren niemals so groß wie erwartet). Ich glaube einfach meine Form ist nicht geeignet für die Stripes… Ich werde es aber noch bei meiner Freundin Testen und wenn es dann klappt stelle ich nochmals Bilder rein! Wenn ihr wollt, könnt ihr mir auch schreiben, dann lass ich euch auch einen Streifen zukommen.

So ihr lieben, ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und bis Bald – es warten noch einige Tests die ich euch vorstellen möchte…

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s