COFFEE 858

Hallo!

Endlich mal wieder ein Lebenszeichen von mir… aber ihr wisst ja sicher alle selber wie stressig es in der Vorweihnachtszeit so sein kann (und heuer war es wirklich nicht ohne ;o) ) . Ich hoffe ihr hattet alle schöne Feiertage, und könntet es mit euren lieben gemeinsam genießen! Wir sind nun gefühlt 10 kg schwerer aber glücklich und erholt ;o)

Nicht ganz Unschuld daran ist auch dieser super Espresso no6 von @coffee858 den wir testen dürfen! Mit den Aromen Karamell, Schokolade, Mandarine. Das besondere an diesem Kaffee ist, dass er fair u direkt gehandelt wird, traditionell von Hand geröstet u säurearm & sehr bekömmlich sein soll!
Wer mich kennt, weiß dass ich eine Schokoholikerin bin u Schokolade sowie Karamell liebe u jetzt habe ich einen Kaffee bekommen mit Schokolade u Karamell Aroma…☕😉❤ Nachdem wir die Packung geöffnet haben, duftet es herrlich nach Kaffee! Mit meinem Melitta Kaffeevollalutomat gibt es sogar ein schönen Schaum der sich lange hält. Der Geschmack ist einzigartig gut, nicht so bitter wie sonst einer und sogar das Schokolade bzw. Karamellaroma ist gut raus zu schmecken – ein Traum und wirklich was für alle Genießer u Feinschmecker oder die es noch werden wollen! Diesen tollen Kaffee und noch einige weitere gibt es bei Amazon zu kaufen! Schaut mal bei Coffee858 rein, es rentiert sich wirklich mal mehr Geld für so ein tolles Produkt auszugeben. 💞 Dankeschön für diesen tollen Test!11

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s