Sportlergetränke und Nahrung

Hallo ihr lieben!

ich wünsche euch einen schönen 2. Adventsonntag! ich hoffe ihr habt es schön gemütlich an diesem grau in grauem Tag!

So nun zu meinen Produkttests mit Zeus und Allin Protein.

ALLIN PROTEIN

Für alle Sportler unter euch genau das richtige.
Die Trinknahrung gibt es in soo vielen verschiedenen Sorten, dass ich jedes mal vor dem Paket stehe u mich kaum entscheiden kann. Die Drinks auf Milch u Joghurt Basis finde ich sehr lecker, besonders wenn sie schön kühl sind. Alle Sorten haben mind. 12 gramm Eiweiß u sind perfekt für die kleine Mahlzeit zwischen durch!

Unbenannt

Das Protein sowie das pro Muskel wird derzeit von zwei Sportlern getestet. Ich werde euch nächstes jahr (😂😂wie das klingt 🙈) darüber berichten!
Für alle die jetzt Lust auf Allin bekommen haben, können online mit dem Code ALL009, 5 euro sparen.

ZEUS 

8

In meinem Probierpaket waren 3 Sorten enthalten, Grapefruit, und die beiden ganz neuen Sorten, Heidelbeere und Passionsfrucht die ab jetzt bei HOFER Österreich erhältlich sind. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich vorher noch nie so einen Drink probiert habe, aber ich bin sehr positiv überrascht. Vor allem der Heidelbeere ist mein absoluter Favorit! Mein Mann dagegen findet die anderen beiden besser!
Sehr Positiv finde ich dass es Zuckerfrei ist (in Österreich hergestellt wird) und für alle Sportler- 22g Protein (pro 500ml) enthält. Besonders geeignet ist dieser Drink vor sportlichen Belastungen als Energiekick, oder einfach nach dem Sport zur Unterstützung der Regeneration!
Daumen hoch für dieses Tolle Produkt

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s