Weihnachtsstreß

Hallo ihr lieben!

Ich hoffe ihr hattet bzw habt einen schönen 1. Advent!

6Unser war ganz gemütlich, wir haben einen Markt bei schönstem Wetter (leider ziemlich kalt) genossen, Glühwein getrunken und Kekse gemacht – apropos Kekse – das ist auch der Grund warum ich momentan so wenig schreibe… ich bin total im Keksefieber. Geht es euch auch so? Schrecklich!! Jedes Jahr nimm ich mir vor weniger Sorten als letztes Jahr zu machen und dann, noch eine und diese wollte ich ja auch noch und ach komm die auch noch und Schwups hat man fast 20 Sorten auf dem Teller. Noch habe ich nicht so viele – aber einige folgen sicher noch.. Ich zeige möchte euch ein paar Sorten zeigen…

So ihr lieben, ich wünsche euch jetzt noch einen schönen Sonntag Abend und hoffentlich bis bald – liebe grüße aus der Backstube ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s