Braun Multi Quick 5 BABY

Hallo zusammen!

Wie ihr schon gelesen habt teste ich momentan für #trnd den #braunmultiquick5baby. Und ich muß sagen, dass er meine Erwartungen wirklich mehr als übertrifft! Er zerkleinert, püriert u mixt einfach alles mühelos. Wir haben schon Brei, Eis, Smoothie, Suppen und Heute zweierlei Nüsse zerkleinert. Bis jetzt habe ich die Nüsse immer in einer großen Küchenmaschine gemahlen, was meistens zu einem nicht sehr schönen Ergebnis führte u auch das Abwaschen war sehr mühsam, darum habe ich mir eigentlich immer lieber gemahlene gekauft. Da es heute einen Kuchen mit Walnüssen und Haselnüssen gab, die ich nur in ganz zu Hause hatte, nahm ich zum ersten mal den Braun zum mahlen der Nüsse..2x gedrückt u fertig waren die Nüsse, sehr regelmäßig u fein gemahlen! Sogar der Lärm ist viel angenehmer als meine große Maschine. Also einfach Perfekt 👍👍👍

IMG_20171119_153423  IMG_20171119_150957   IMG_20171119_151037IMG_20171119_151216

Für mich war der Preis von fast 80 Euro anfangs echt übertrieben hoch, aber dieser kleine Küchenhelfer ist nach ein paar Tagen im Einsatz seinen Preis echt wert! Ich kann ihn nur weiterempfehlen! Ich habe auch schon in einige andere Berichte von Mittestern hinein gelesen, auch sei sind alle sehr positiv überrascht und würden ihn weiterempfehlen! DANKE TRND für diesen tollen Test!

so nun wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag und bis bald – eure DANI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s