Erster Härtetest mit dem Multi Quick

Schönen Guten Abend!

Nachdem ich gestern Abend noch das beiliegende Heftchen von dem Braun Multi Quick studiert habe, bin ich auf den leckeren Smoothie mit gefrorenen Himbeeren und Banane gestoßen. Da meine Kinder so was lieben, musste ich heute diesen Smoothie einfach probieren. Es geht ganz einfach, den Mixbecher mit ein paar gefrorenen Himbeeren, Banane, Vanille und Milch füllen. IMG_20171108_123029Dann ordentlich Mixen. Dank den beiden Geschwindigkeitsstufen des Multi Quicks war dies ein Kinderspiel und in kürze entstand dieses super leckere Getränk, dass meine Kinder in kürze mit Genuss ausgeschlürft haben.  So einfach und so gut – genau richtig für den Vitaminkick zwischendurch 🙂 IMG_20171108_124819.jpgAuch die Reinigung geht super einfach, einfach kurz unter das Wasser halten und schon ist alles wieder schön sauber! Perfekt, ich glaube mein alter Mixstab geht jetzt wirklich in Pension ;o)

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s