Braun Multi Quick 5

Hallo zusammen!

Endlich darf ich wieder was für TRND testen -ich glaube der letzte Test ist jetzt schon über 2 Jahre her… Das warten hat sich allerdings gelohnt. Ich bzw wir dürfen den Braun Mulit Quick 5 auf Herz und Nieren Testen!

IMG_20171107_160855.jpgKlein Leano sowie auch wir großen freuen uns schon auf viele leckere neue Gerichte. Im Paket sind Mixfuß, Zerkleinerer, Mix- u Messbecher, Spachtel u Silikon-Gefrierportionierer enthalten! Super finde ich auch das Rezeptbuch mit jede Menge tollen Rezepten für die kleinen ab 5 Monaten bis hin zu diversen Gerichten ab 24 Monaten (die Nussriegel möchte ich gleich probieren, die sehen soooo lecker aus)  Mit 600 Watt Leistung sollten nur Breie, smoothie u co kein Problem mehr sein!

IMG_20171107_155838.jpg
Morgen werden die ersten Gerichte damit zubereitet u die Bilder natürlich hier gepostet…Ich freu mich auf die spannende Zeit!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s