TEE FEE

Hallo!

Sorry für die lange Pause – aber leider war es in letzter Zeit ein wenig Turbulent bei uns, dafür gebe ich jetzt wieder gas!!

In der Zwischenzeit sind wieder einige Tests bei uns angekommen – den ersten den ich euch heute zeigen bzw vorstellen möchte, kommt von der lieben Tee Fee . Bekannt aus der Sendung die Hölle der Löwen! Ich hatte schon zuvor schon diverse Tees von dieser Firma zuhause! Denn ich finde es super, dass es mit Stevia gesüßt wird! Auch die Verpackung der diversen Produkte sind sehr liebevoll gestaltet und sehr ansprechend!

In meinem Testpaket waren 2 Sorten Tee, Popkorn Tee und Erdbeer Tee sowie ein TeeFee Trinkzauber!

 IMG_20171101_080512

Natürlich mussten wir heute gleich den Popkorn Tee testen! Für mich eine echt schräge Kombi, aber genau das liebe ich ja – das neue zu testen! Nach ca. 8 min warten war der Tee auch schon bereit für den Test ;o) Der Duft ist wirklich sehr ungewöhnlich, auch der Geschmack für mich kaum zu definieren – aber die Kinder liebten diesen Tee total.

IMG_20171101_080306.jpg

Der Erdbeertee ist sehr fein und auch wirklich lecker zu trinken. Auf den Hibiskus Sirup war ich auch sehr gespannt. Er ist natürlich auch Bio und mit Stevia gesüßt. Für ein Glas benötigt man einen Spritzer Sirup. Das Fläschchen reicht für ca. 30 Gläser! Mein Jungs durften natürlich auch diesen Sirup verkosten, sie meinten es schmeckt nach Kirsche und ist mega lecker! Den Sirup und die Tee´s werden wir sicher öfters kaufen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s