Signal White Now Touch – Das Ergebnis

Hallo zusammen und schönen Sonntag Abend!

Vor ein paar Wochen habe ich den Signal White Now Stift zum testen bekommen und bin froh, das ich nicht selber knapp 14,00 € dafür ausgegeben habe, denn das Geld kann man sich wirklich sparen. Ich habe zwar keine Wunder erwartet, aber zumindest ein besseres Ergebnis hatte ich schon erhofft.

Der Pen funktioniert ähnlich wie ein Kugelschreiber. Erst einmal schüttel, dann hinten draufdrücken bis sich die Borsten mit dem „Serum“ füllen und anschließend einzeln auf die Zähne auftragen, die bei einem Lächeln sichtbar werden. Der Geruch ist ziemlich extrem – eine Mischung aus Nagellackentferner, Edding und Sekundenkleber. Und sowas soll jetzt auf die Zähne??? Soweit die Theorie nun zur Praxis:

Nach gefühlten 30 mal drücken war das Serum einsatzbereit und könnte aufgetragen werden, nur leider habe ich es beim besten willen nie gleichmäßig herbekommen.  Es brennt auch Ordentlich wenn man etwas davon auf das Zahnfleisch bekommt.

Nachdem man dieses Serum aufgetragen hat, sollte man es ca 1 Minute trocknen lassen (dann lässt auch dieser stechende Geruch nach). Das Zahngefühl danach ist sehr matt bzw als ob man einen Belag auf den Zähnen hat. Und jetzt fragt ihr euch sicher- und sind die Zähne jetzt weißer oder nicht… NEIN – ganz klar NEIN. Ich habe die Tinktur in drei einzelnen Sitzungen nach Anleitung aufgetragen und weder ich, noch sonst jemand konnte eine optische Aufhellung wahrnehmen. Eine Art Glanz war zwar sichtbar, aber eben keine wie auch immer geartete Weißung der Zähne.

Diese Pen wird jetzt in die Tonne wandern!

img_20170924_1750491.jpg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s