Artdeco High Definition Foundation – Das Ergebnis

Vor einigen Tagen erhielt ich dieses kleine Pröbchen von Artdeco in der Farbe 24 Honey – die ich mir selber aussuchen durfte!

Ich habe Mischhaut, und nach der Tagescreme aufgetragen hinterlässt es weder einen öligen Film in der T- Zone noch trockene Haut im übrigen Gesichtsbereich. Es ist leicht aufzutragen und hinterlässt ein schönes Hautgefühl mit mittelmäßiger Deckkraft, wirkt aber auch nicht Maskenhaft. Für starke Unebenheiten sowie lange Deckkraft ist es nicht wirklich geeignet. Nach ca. 4 Std ließ die Haltbarkeit bei mir deutlich nach. Der Duft habe ich als sehr positiv empfunden, es duftet nicht so wie viele andere nach ein wenig Chemie sondern richtig gut nach ein wenig Parfüm.

Fazit: Make up für zwischendurch oder wenn man Zeit findet es wieder aufzufrischen ist es ein top Produkt, aber wenn man ein Make up haben möchte, dass von morgens bis spät abends hält, ist es leider nicht das optimale!

IMG_20170917_092814 (1)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s