Chia Himbeer Joghurt

Ich muss euch unbedingt dieses leckere Joghurt zeigen!!  (Auch wenn ich nächstes mal sicher die Chia Samen weglassen werden – ich werde einfach nicht warm mit diesen Dingern.. geht es noch jemand so oder bin ich wirklich die einzige die diese „Modeerscheinung“  nicht unbedingt lecker findet…)

2 Esslöffel Chia Samen mit Milch oder Mandelmilch einweichen (mind. 1 Std. und dabei immer wieder mit einer Gabel umrühren)

Das Joghurt habe ich wie folgt hergestellt: 1/2 Banane, Hand voll frische Himbeeren oder auch Tiefgefrorene Himbeeren,  halber Becher Natur Joghurt und 1 Teelöffel Frooggies Bananenpulver (https://www.facebook.com/frooggies/) alles mit dem Stabmixer mixen und mit den Chia Samen schichten.

Ich habe dazwischen noch einige frische Himbeeren versteckt.. das ist so lecker! Das werde ich morgen als Frühstück genießen (allerdings ohne diese Chia Samen :-)))

21373486_169574970279706_5700123077325619200_n

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s