Body Mist

Hallo ihr lieben!

Ihr habt es sicher schon auf Facebook oder Instragram gelesen, ich darf mit weiteren 499 Testern den Body Mist von Mexx und Bruno Banani testen! Juhuuu ich habe mich riesig gefreut!!!

Die Düfte sind in einer Plastikflasche- was mich anfangs ein wenig geärgert hat- aber mittlerweile finde ich es gar nicht so schlecht, denn kein schweres Tragen in der Handtasche und falls die Tasche mal runterfällt, läuft auch das gute Parfüm nicht aus ;o))

Die beiden Body Mist gibt es bei Bipa, DM und co und kosten rund 12 Euro  – für 100 ml.

Der Duft von Mexx ist sehr erfischend und angenehm, dagegen ist das von Bruno Banani sehr blumig aber auch sehr fein! An warmen Tagen finde ich es herrlich auf der Haut, kühlt ein wenig und ist nicht aufdringlich!

Ich werde sie ganz sicher weiterhin kaufen und freue mich schon auf eure Berichte von den Body Mist – ich hoffe euch gefallen sie auch so gut wie mir ;o)

 

2 Kommentare

  1. Oh du glückliche ❤ Ich bin leider bei diesem Test nicht dabei kein Glück gehabt.
    Aber bei den tollen Berichten die ich immer wieder lese werde ich mir wohl eins oder vlt. beide 😛 einfach kaufen.

    Schöne Grüße aus Wien 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s