SAMPLE+ BOX

Guten Morgen an diesem noch verregneten Freitag!

Für uns geht bald der „Heimaturlaub“ los- oder wie man es auch so schön nennt.. Balkonien ;o)  Ich freu mich, denn wenn das Wetter mitspielt wollen wir viel Wandern u schwimmen gehen.. aber jetzt genug vom Urlaub – ich möchte euch heute die SAMPLE+ Box vorstellen!

Ehrlich gesagt, wusste ich schon gar nicht mehr was das sein soll als mich vor 2 Tagen das Paket erreichte. Denn ich habe mich im Frühjahr auf http://www.sampleplus.at/ registriert. Dort hieß es dann, dass mir Boxen gratis zum testen zugschickt werden. Und wie gesagt vor 2 Tagen war es dann auch das erste mal soweit… juhuuu Überraschungen sind einfach die schönsten Produkttests..

In der Box enthalten sind:  1 Pfanner Pure Tea Grüner Tee, 1 Pfanner Pure Tea Früchtetee, 1 Egger Zusch alkoholfrei u 1 Take off Energie drink – (den trinke ich gerade nebenbei..)

bis auf das Egger alkoholfrei haben wir uns schon brav durchgetestet . Der Früchtetee schmeckt wirklich sehr gut auch der grüne Tee, wobei wir nicht so du grünen Tee Trinker sind…

Der Engergiedrink schmeckt wie die bekannte große Marke – echt sehr gut!

Also ihr lieben – meldet euch auf Sample+ an und genießt auch bald so net tolle Box

20246129_1552314638125355_5245312862282063208_n

2 Kommentare

  1. Hi, hab mich dort auch angemeldet (ich glaube so im August), aber leider noch nix bekommen 😦
    Wenn ich die tolle Box sehe hoffe ich umso mehr drauf :D.

    Liebe Grüße Franzi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s