LORENZ CHIPS

Hallo ihr lieben!

Heute möchte ich euch von einem mega geschmackvollen Test berichten – den ich und meine Familie sowie unsere Freunde sehr sehr sehr genossen haben! DANKE an dieser Stelle nochmals an Lorenz Snack-World Österreich!!

Wir bekamen 3 Sorten zum Testen: die neuen ROHSCHEIBEN mit Steinsalz, die neuen APLENGIPFEL sowie die Crunchips gesalzen (welche ich schon kannte und auch regelmäßig kaufe)

Zuerst zu meinen neuen LIEBLINGEN – DIE ROHSCHEIBEN Chips  – Gott ich sags euch, diese ein wenig dickere Chips mit dem Steinsalz sind DER HAMMER. Sie sind so schön knusprig und durch diesen extra biss was wirklich besonderes – die werden wir nun regelmäßig kaufen!!!

Dann durften wir die Alpengipfel mit Röst-Zwiebel Geschmack testen. Die erste Packung wurde gleich nach Erhalt des Paketes geöffnet und von meinen Kindern aufgegessen – ich durfte ganze zwei Stück probieren – sind meine Kinder nicht großzügig?!?! Der Zwiebelgeschmack ist nicht zu aufdringlich, wobei man sie nicht essen sollte, wenn man sein erstes Date hat :o) aber ansonsten sind sie perfekt für einen Abend mit Freunden, zum Wandern oder zwischendurch wenn man was „deftiges“ braucht… wir lieben Sie! Übrigens  die Alpengipfel gibt es auch mit Bratl-Geschmack und diese sind wie auch die die anderen Alpengipfel  aus echten Kartoffelreibseln hergestellt. Das macht sie so kartoffelig 😉

Nun noch kurz zu meinen Crunchips gesalzen! Der Geschmack ist leicht salzig und die Chips schön dünn. Die Qualität hat uns schon vor langem überzeugt, darum sind sie auch immer bei uns zu Hause im Kasten zu finden!!

 

20108376_1547265185296967_7796766002218703415_n

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s