Trockenwäsche

Hallo ihr lieben!

ich habe heute ein ganz besonderes Paket erhalten. Da ich oft morgens lieber ein paar Minuten länger im Bett bleibe als ewig im Bad zu stehen und meine Haare zu richten, freue ich mich ganz besonders über diesen Test!17663811_724866614341228_2829781671606222848_n_002

Nach 2 Tagen ohne Haarewaschen habe ich es heute versucht, und naja was soll ich sagen.. so ganz überzeugt bin ich noch nicht (werde es aber weiter versuchen) die Haare, sehen zwar um einiges besser aus als vor der Anwendung, aber wie frisch gewaschen fühlt es sich nicht an! Das Haar ist eher schwer danach. Der Duft dafür sehr angenehm!

Ich werde jetzt heute meine Haare waschen, und in zwei Tagen nochmals versuchen – dann aber strähne für strähne – wer weiß vielleicht bringt das mehr als nur einfach mal rein sprühen in die Haare! Oder hat wer von euch andere Tipps?

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s