MELITTA Kaffeevollautomat

Hallo zusammen!

Nun ist er endlich da, alles eingestellt, Wasser härte überprüft und die erste Tasse Kaffee genieße ich gerade vor dem PC (noch ist er für mich fast zu stark – mein Mann muss noch die stärke einstellen :-))!

Meine alte Maschine war bzw. ist ne Saeco – sie ist schon sehr alt und würde sich über ihre Pension sicher sehr freuen! Daher hoffe ich echt sehr dass mich bzw. auch meinen Mann die Melitta Passione überzeugen wird!

Die Maschine kam mit sehr viel Zubehör heute an (Entkalker, Milchbehälter, extra Tuch, Pinsel usw.) Das Aufstellen der Maschine ging echt flott und der erste Kaffee war auch schnell da. Maschine einschalten, Sprache kurz einstellen, Wasserhärte bestimmen (Test war auch im Zubehör dabei) und dann kann man schon loslegen.

Morgen wird dann der Milchkaffee und co getestet – ich liebe ja Latte Macchiato :o)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s