Dr Oetker Tassenküchlein glutenfrei

Gestern habe ich eine tolle Mail bekommen dass ich gemeinsam mit 249 anderen Personen das neue Tassenküchlein Gluten frei SCHOKO testen darf! was soll ich sagen, ich freu mich Reißig, da ich Schokolade, egal in welcher form, einfach liebe – ich müsste eigentlich 100 kg und mehr haben… img_20170309_122202.jpg

Heute Mittag stand dann schon das Paket vor der Haustüre – Inhalt 15 Tassenküchlein und tolle Karten mit Sprüchen darauf!

Nach dem Mittagessen mussten wir natürlich gleich testen.. also Tasse her, 3 Löffel Milch rein, rühren, 1 min in die Mikrowelle – kurz abkühlen lassen und schlemmen!! mmmhhh ich bekam zwar mur einen Löffel ab, aber er war so fein im Geschmack und so lecker nach Schokolade, dass es nach mehr schreit! Meine Zwillinge löffelten die Tasse bis zum Schluss aus – Fazit, wenn’s denn kindern schon so gut schmeckt – freut sich Mama noch mehr auf die Couch am Abend denn da wird das Küchlein nur für mich sein!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s