Kjero TILDA REIS

Hallo!

Ich darf den Reis von Tilda bei Kjero testen! Leider gibt es diesen Reis momentan nur bei Merkur (der ist von uns leider sehr weit weg) oder bei Billa online (Lebensmittel online bestellen, naja muss für mich nicht sein) also rein ins Auto und ab zu Merkur! Dort habe ich 5 tüten Reis von TILDA gekauft (Garden Vegetable & Quinoa sowie Sweet Chilli & Lime) die anderen waren leider ausverkauft…

So da ich vormittags immer arbeite und meine Kinder fast verhungern bis sie daheim sind muss es oft schnell gehen – daher war bist ist der Test super für uns!

Packung auf – rein in die Mikro – 2 min warten und tadaaa essen ist fertig!

Naja meinen Kindern schmecken leider beide gar nicht, für mich war der Reis am Anfang auch sehr gewöhnungsbedürftig, nach der 3. Gabel hat er mir dann doch noch geschmeckt – wobei ich den normalen denn ich selber verfeinere besser schmeckt! aber wie gesagt, wenn es schnell gehen muss perfekt!

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s