Schokomus

Hallo!

heute hatte ich endlich zeit und konnte meinen ISI wirklich mal testen und nicht nur mit sahne füllen – es gab Schoko Mus!

zuerst Schoko schmelzen, dann sahne und milch dazu u je nach Geschmack noch ein wenig Zucker oder rum ;o)

dann ab in den isi – Patrone dazu und schütteln – ein paar stunden in den Kühlschrank und dann anrichten und genießen! ich sagst euch es war wirklich sehr Wiederholtes Wort löschen gut und fluffig – nur das nächste mal verwenden wir keinen Zucker mehr, da wir eh schon Milka Schokolade genommen haben war es sehr süß!

ich habe in der Zwischenzeit schon oft gelesen, dass oft ein großer rest im isi bleibt – ich kann das bis jetzt noch nicht bestätigen und bin gespannt wie es dieses mal ist… falls es so sein sollte werde ich euch wieder davon berichten!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s