ISI – DESSERT – WHIP

Wahnsinn, ich darf wirklich testen-  ich sags euch – ich liebe ihn jetzt schon!

alleine das Design und die Handhabung des neuen Isis ist einfach genial. es sind zwei verschieden Aufsätze dabei und eine Reinigungsbürste (die mir bis jetzt wirklich immer gefehlt hat, da meine alte düse kaum zum reinigen ging) aber jetzt ist das wirklich ein Kinderspiel!

gestern habe ich ein Schoko Mus mit dem isi gezaubert – nach gut 2 Std. Kühlung kann man die düse reinschrauben kurz schütteln und dann genießen! einfach herrlich!

Fazit: ich liebe ihn und gebe ihn nicht mehr her –  eines meiner Lieblings stücke in der Küche

danke an:

https://www.kjero.com/isi-dessert-whip/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s